Unternehmensphilosophie und Team


Unsere Philosophie

Wir haben uns zum Ziel gesetzt, nicht nur gut ausgebildete PersonenbetreuerInnen zu vermitteln, sondern auch darauf zu achten, dass PatientIn und PersonenbetreuerIn zusammenpasst! Wie viele Studien zeigen, ist ein angenehmes soziales Umfeld sehr wichtig für die Gesundheit eines Menschen. Man muss immer bedenken, die PersonenbetreuerInnen leben mit der betreuten Person im gleichen Haushalt. Daher ist es umso wichtiger, dass ein harmonischer Ablauf gegeben ist.

Unser Ziel, die perfekte PersonenbetreuerIn für die Patienten zu finden, wird durch die Organisation der Anmeldung der Betreuungskraft ergänzt. Wir wollen den Patienten und deren Angehörigen die Behördenwege abnehmen und kümmern uns um sämtliche Behördenwege für die Betreuungskräfte sowie um die Abfuhr der Sozialversicherungsbeiträge der Betreuungskraft und die Beantragung des Zuschusses zur 24 Stunden Betreuung vom Sozialministerium Service.

Neben diesen Leistungen beraten wir unsere Kunden auch bei der Beantragung und Erhöhung von Pflegegeld, bei der Absetzbarkeit der Pflegekosten bei der Arbeitnehmerveranlagung bzw. Einkommensteuererklärung sowie bei Fragen zum Zuschuss der 24 Stunden Pflege vom Sozialministerium Service.

Unser Team

Ing. Mag. Barbara Krätschmer-Zußner
Organisation
Ich bin Steuerberaterin und Zweigstellenleiterin der Bilancia WT-GmbH in Wien und für die Organisation zuständig. Außerdem bringe ich meine wirtschaftliche und steuerliche Fachkompetenz bei der Beratung unserer Kunden ein.
Ulrike Zußner
Organisation
Ich bin für die Organisation und die Beratung unserer Kunden zuständig.
Melanie Mikula
Kundenberaterin
Ich bin für die Beratung unserer Kunden, die Rechnungslegung und die Abgleichung der Sozialversicherung zuständig.
Saiwen Weng
Marketing
Ich bin für das Marketing und die Wohnsitzmeldungen in Wien zuständig.