Qualitätskontrolle durch diplomierte Krankenschwester bei der 24h Betreuung


Wir bieten für unsere Kunden ein neues Service an! Da für uns die Qualität der Betreuung eine sehr große Rolle spielt, sind wir immer bestrebt diese zu verbessern. Wir haben nun eine Qualitätskontrolle durch eine diplomierte Krankenschwester. Diese Kontrollen finden ca. alle 3 Monate statt. Die Krankenschwester überprüft die Pflegesituation vor Ort. Da sich die Pflegesituation bei alten Menschen schnell ändern kann, kann durch regelmäßige Kontrollen auf Veränderungen eingegangen werden. Die Krankenschwester steht den Betreuungskräften beim Besuch beratend zur Seite und gibt Tipps für Verbesserungen.
http://www.meinbezirk.at/klagenfurt/chronik/qualitaetskontrollen-durch-diplomierte-krankenschwester-bei-der-24-stunden-betreuung-d1426802.html